So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TW
Tatiana W.
85238 Petershausen, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tatiana

27 Jahre alt
Hallo, ich heiße Tatiana, bin 23 Jahre alt und auf der suche nach einem Nebenjob im sozialen Bereich. Ich habe längere Zeit in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit gearbeitet. In der offenen Ganztages Betreuung habe ich Hausaufgaben mit den Kindern gemacht und Freizeitaktivitäten angeboten, Kindergeburtstage veranstaltet und bin auf Ferienfreizeiten mit Kindern gefahren. Außerdem habe ich im Jugendzentrum und in der Schulsozialarbeit gearbeitet. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und festgestellt, dass mir der soziale Bereich sehr liegt. Ich freu mich immer über ein persönliches Kennen lernen weil ich mich nur schwer so kurz beschreiben kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr