So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TB
Tatjana B.
79102 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tatjana

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich heiße Tatjana und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im sechsten Semester Grundschullehramt. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr als Bufdi in einer Krippe gearbeitet. In diesem Jahr konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern zwischen 6 Monaten und 3 Jahren sammeln. Außerdem babysitte ich seit 4 Jahren regelmäßig neben meinem Bufdi/Studium. Dabei konnte ich Erfahrungen mit Kindern zwischen 6 Monaten und 8 Jahren sammeln. Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, weshalb ich zuverlässig und gerne auf die Kleinen aufpasse. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Tatjana

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur