So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana H.
48341 Altenberge, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tatjana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Tatjana bin 19 Jahre alt und wohne in Altenberge. Seit meinen vierzehnten Lebensjahr konnte ich bereits einiges an Erfahrung im Umgang mit Kindern, als Babysitterin sammeln(Altersgruppe 5 Monate bis 3 Jahre). Zudem werde ich in den nächsten Wochen ein drei wöchiges Praktikum in der Kita vollbringen, so dass ich weitere Erfahrungen auch mit älteren Kindern vorweisen kann. Da mir der Umgang mit Kindern immer viel Spaß gemacht habe, würde ich gerne im nächsten Jahr als AuPair in die Staaten reisen, daher suche ich eine nette Familie auf dessen Kind ich einmal wöchentlich auf passen dürfte, um weitere Erfahrungen sammeln zu können. Ich freue mich Sie kennenlernen zu dürfen. MfG Tatjana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Abitur