So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana H.
56077 Koblenz Ehrenbreitstein
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tatjana

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Im Juni 2017 habe ich mein Studium als Grundschullehrerin an der Universität La Laguna, in Teneriffa mit Erfolg abgeschlossen. Geboren und studiert habe ich auf Teneriffa, aber lebe und arbeite seit November 2017 in Koblenz. Zu meinen Sprachkenntnissen gehören Spanisch als Muttersprache und Deutsch, da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Seit Oktober 2018 unterstütze ich das pädagogische Team im Kita-Alltag Bilingoo als pädagogische Fachkraft: Hierbei macht mir der tägliche Umgang mit den Kindern besonders viel Spaß, da man die Entwicklung der Kinder auf vielfältige Weise individuell fördern kann und man auch viel von ihnen lernen kann. Außerdem, habe Ich 2015, 2016 und 2017 Praktika im Rahmen des Studiums von insgesamt 9 Monaten in verschiedenen Schulen abgeleistet. In dieser Zeit lernte ich mich unterschiedlichsten Kulturen und Gegebenheiten anzupassen. Zu meinen Stärken gehören vorallem Kinderliebe, außerdem Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Freundlichkeit, die ich mit einem erfolgreichen Praktikum als Lehrkraft in der Schule unter Beweis stellen konnte und mit meiner Arbeitsstelle als Pädagogische Aushilfskraft nachweisen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss