So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana S.
47269 Duisburg Großenbaum
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

38 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Seit Schulalter immer als Babysitter tätig gewesen , jetzt hab ich schon selber einen 11 jährigen Sohn und 2,5 jahre altes Tochter. Mache momentan Praktikum im Kindergarten und habe am Nachmittag ab ca. 15 +/- Uhr Zeit mit meine Tochter zusammen aufzupassen oder Samstag. Ab März bin ich auch bereit die Zeit von 7.45 Uhr bis 14.15 Uhr die Kids zu betreuen, solange meine Tochter in Betreuung ist. Wenn einfach Fragen sind, schreiben Sie mich einfach an.... eventuell kann man spontan auch was machen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung