So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana T.
30457 Hannover Wettbergen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tatjana

34 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich vorstellen :" mein Name ist Tatjana, wohnhaft in Wettbergen, geboren am 22.12.1989 in Kasachstan Stadt Alma ata. Zurzeit Arbeite ich als Tagesmutter in eine Grosstagespflege als vertretung für die Elternzeit. Nun geht die Elternzeit zu ende und ich bin auf der suche nach einen Job zum Januar als Tagesmutter. Ich liebe Kinder überalles und wünsche mir auch in zukunft mit den kleinen zu Arbeiten. Ich bin für vieles offen, als angestellt, sowie Selbständig in einem Gewerbe und vieles mehr aber Kinder unter 3 Jahren. Liebe Grüsse und bleiben Sie gesund
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung