So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana W.
60433 Frankfurt am Main Frankfurter Berg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

74 Jahre alt Spricht Slowenisch Deutsch
Hallo, ich selbst bin Oma von 6 Enkelkindern. Das jüngste ist gerade 8 Monate alt, auf den ich auch ab und zu aufpasse. Meine anderen Enkelkinder sind 10, 13, 16 (Zwillinge) und 19 Jahre alt. Da ich in Rente bin und gerne noch was arbeiten möchte weil ich noch sehr fit bin. Ein Haus mit schönem Garten habe ich auch und würde ich mich freuen, wenn ich Familien unterstützen könnte bei der Kinderbetreuung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung