So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana W.
50667 Köln Altstadt-Nord
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Tatjana, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Köln. Ich habe eine fünf Jahre jüngere Schwester und habe früher manchmal auf ihre Freundin aufgepasst. Zu den Aufgaben gehörte Hilfe bei den Hausaufgaben, Abendessen vorbereiten, spielen und das Kind ins Bett bringen. In den letzten zwei Jahren habe ich außerdem regelmäßig Nachhilfe gegeben. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und arbeite gerne mit Kindern zusammen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur