So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatsiana D.
28203 Bremen Fesenfeld
Ab 14 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tatsiana

43 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch Arabisch
Hallo liebe Eltern, Ich habe ab dem 01.08.2024 in meiner kleinen Gruppe Vollzeitplätze für Kinder von 1 bis 3 Jahren frei. Meine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 08.00 bis 15.15 Uhr. Ich betreue Kinder ab ca. 1 Jahr bis sie in die Kita wechseln. Wir gehen regelmäßig zum Kinderturnen (bei Werder 5€), , in unsere Mäusevilla und einmal in der Woche in Museum oder Bibliothek . Ich habe natürlich eine Pflegeerlaubnis und stehe in Zusammenarbeit im PiB (Pflegekinder in Bremen). Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Liebe Grüße Tanja

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur