So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatyana V.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tatyana

28 Jahre alt
Hallo zusammen, mein Name ist Tatyana und ich suche nach der Kinderbetreeungsstelle. Meine Erfahrung liegt in gesamter Zeit von ungefähr 5 Jahre. Alles ist im privaten Kindergarten in Kasachstan angefangen, also seit 2014 bis 2015 habe ich als Kunstpädagoge gearbeitet. Nach dem Umzug nach Deutschland habe ich an der russische Schule die Kunstunterrichte geleitet. Seit 2018 habe ich Erfahrung an der Kölner Malschule als Kunstpädagoge weiter gesammelt. Ab Juli 2019 arbeite ich als Kinderbetreuuerin mit einem bekannten Reisebüro. In Oktober/November 2019 werde ich nach Aachen umziehen und deswegen suche auch eine neue Stelle. Freue mich auf eure Fragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben