So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tea J.
39108 Magdeburg Altstadt
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tea

22 Jahre alt Spricht Albanisch
Hallo, ich bin Tea,22 Jahre alt aus Albanien. Ich bin hier in Deutschland als ein Au-pair gekommen. Aber jetzt will ich weiter studieren. Während der Zeit, will ich auch arbeiten. So kann ich mehr selbständig sein und meine Eltern ein bisschen helfen. Ich war ein Au-pair bei einer deutsche Familie in Rheinland Pfalz. Ich habe mich gekümmert um 2 Kinder (6 und 10 Jahre alt.). Ich habe mit den Hausaufgaben geholfen, ins Bett gebracht, usw. Ich habe eine gute Chemie mit Kindern und macht mir voll Spaß. Ich bin sehr freundlich und liebevoll. Ich bin hier in Deutschland seit Dezember 2019) aber meine Deutschkenntnisse sind schon B2/C1. Ich kann auch Englisch und Türkisch und ich kann Italienisch und Spanisch auch verstehen, aber leider habe ich vergessen zum sprechen. Ich freue mich schon auf Sie. Liebe Grüße, Tea

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Josephine K.
Bewertet am 23.07.2021

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur