So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tehmeena H.
80636 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tehmeena

38 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Tehmeena. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin eine Native English Speaker aus Großbritannien mit guten Deutschkenntnissen (Stufe C1). Ich suche einen Babysitting / Nanny Job. Ich habe in zweisprachigen Kindergärten in München gearbeitet und kann hervorragende Referenzen vorweisen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! My name is Tehmeena. I am 33 years old with over 9 years professional work experience in childcare. I am a native English speaker from the UK with good German skills (level C1). I am looking for a babysitting/nanny job. I have worked in bilingual kindergartens in Munich and can provide excellent references. I look forward to hearing from you!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KW Krishan W.
Bewertet am 23.01.2019
Ist weder zum vereinbarten Termin erschienen, noch hatte sie den Anstand abzusagen. Schade.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss