So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teodora-Stefani N.
75172 Pforzheim Innenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Teodora-Stefani

23 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch
Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin noch eine Schülerin in der Oberstufe (Gymnasium). Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich wohne in Deutschland seit fast 7 Jahren. Meine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Bulgarisch ist meine Muttersprache. Englisch kann ich fast flüssig sprechen. Bald werde ich die C1 Prüfung machen. Ich habe wenig bis gute Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich habe mein Soziales Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich habe zwei Neffen (2 und 7 Jahre alt) die habe ich sehr oft betreut. Ich liebe Kinder und ich kann mich gut mit ihnen verstehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen