So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa Marie R.
01187 Dresden Plauen
Ab 13 /h
(1)
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa Marie

23 Jahre alt
Hallo :) Ich bin Teresa und 20 Jahre alt, und wohne in Dresden. Ich habe kleine Geschwister, im Alter von 4 und 8 Jahren, auf die ich schon seit ich 14 bin regelmäßig langfristig aufpasse. Ich habe gelernt, beim Aufpassen gleichzeitig Die Schulaufgaben meines Bruders, die Bespaßung meiner Schwester, Kochen, Haushalt und Co. unter einen Hut zu bringen. Außerdem habe ich ein FSJ in einem Integrationskindergarten hinter mir, was mir hilft, auch mit schwierigen Charaktären umzugehen. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes kleines Auto, bin also flexibel in Dresden und Umgebeung unterwegs. Über Kinderbetreuung, -Erziehung, -Ernährung etc. habe ich viel Ahnung und weiß auch, wie ein geregelter Tagesablauf inklusive Mittagsschlaf auszusehen hat. Des Weiteren kann ich ganz gut kochen: viele Gerichte aus dem Stehgreif und das In Kürze, aber auch Rezepten folgen fällt mir nicht schwer.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SO Susanne O.
Bewertet am 03.03.2021
Sehr unzuverlässig! Ist zu dem Kennenlern-Termin nicht erschienen und hat sich auch nicht dafür entschuldigt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen