So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa H.
09112 Chemnitz Kaßberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Teresa und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe selbst 3 Geschwister und 2 Nichten und 2 Neffen. Zudem passe ich gelegentlich noch auf die kleine Tochter eines Freundes auf. Kinder begegnen mir schon immer sehr offen und aufgeschlossen und ich finde auch super schnell einen Draht zu ihnen. Meine älteste Schwester wird in diesem Jahr 15 geworden, ich kenne mich also auch mit pubertären und vorpubertären Probleme aus und habe auch für alle Sorgen immer ein offenes Ohr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur