So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa K.
96450 Coburg, Bayern
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Teresa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Ich heiße Teresa und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Studentin an der JGU und studiere Erziehungswissenschaften (mit Schwerpunkt Sonderpädagogik). Neben meinem Studium, spiele ich gerne Klavier und liebe es mich mit meinen Freunden für gemeinsame Koch- und Backevents zu treffen. Aber nun zu meiner Erfahrung als Baby-/Kindersitterin: Seit ich 16 bin, war ich regelmäßig in der Nachbarschaft Babysitten, bis ich dann nach meinem Abitur in 2016 für ein Jahr als Au-Pair nach Kanada gegangen bin. Dort habe ich zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren, an drei Tagen in der Woche für 10 Stunden betreut. Spielen, Lesen, Basteln und Singen stand dabei täglich auf unserem Tagesplan und ich möchte diese tolle Zeit nicht missen! Zurück in Deutschland, habe ich dann auch ab und an wieder Kinder gesittet, um neben meinem Studium noch etwas mehr Praxiserfahrung zu erlangen. Die Entwicklung und Erziehung der Kinder liegt mir sehr am Herzen, daher ist mir eine gute Kommunikation mit den Eltern sehr wichtig, um die Bedürfnisse der Kinder optimal decken zu können. Bei Interesse, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur