So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa M.
54329 Konz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Teresa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Ungarisch Französisch
Hallo, ich bin Teresa , eine 21 jährige Humanmedizinstudentin. Mich zeichnet ein freundlicher, ehrlicher, offener, ehrgeiziger und lustiger Charakter aus. Ich arbeite liebend gerne mit Menschen zusammen und bin sehr tolerant gegenüber anderen Kulturen, Religionen und Meinungen. Ich habe schon seit der Mittelstufe im Gymnasium regelmäßig mal als Babysitter gejobbt. Mir macht es super Spaß mit Kinder zu arbeiten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur