So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa M.
63069 Offenbach am Main, Hessen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Teresa

44 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Ich heiße Teresa, wohne in Offenbach am Main, bin vor drei Jahren in Deutschland angekommen und habe schon eine zweijährige Berufserfahrung mit Kindern verschiedener Kulturen und unterschiedlichen Alters gesammelt. Ich verfüge über wichtige soziale Kompetenzen und hohes Einfühlungsvermögen. Kommunikation ist eine meiner Stärken, komme leicht mit fremden Menschen in Kontakt und bleibe auch stets ruhig und freundlich. Ich spreche italienisch als Muttersprache, habe ein Master in Literatur abgeschlossen und meine Deutschkenntnis entspricht dem Niveau B2. Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Teresa
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss