So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa S.
79395 Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Teresa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meinem Realschulabschluss habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten/-Krippe absolviert. Dabei habe ich zum einem in der Krippe mit Kleinkindern unter 3 Jahre und zum andern mit Kindern von 3 bis 6 Jahren gearbeitet. Zur Zeit studiere ich Erziehungswissenschaften in Freiburg. Im Rahmen meiner Arbeit in der Landeszentrale für politische Bildung habe ich auch Erfahrung mit Grundschulkindern gemacht. Ich habe einen Führerschein und verfüge über ein eigenes Auto. Ich bin sehr offen und freu mich ihre Kleinen betreuen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur