So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa V.
22049 Hamburg Wandsbek
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Teresa

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Teresa. Ich komme aus Spanien, Andalusien. Ich bin 23 Jahre Alt. Ich liebe es, Sprachen zu lernen, deshalb habe ich Germanistik studiert und sind meine Deutschkenntnisse B2. Ich studiere jetzt ein Aufbaustudium in Spanisch als Fremdsprache. Obwohl ich auch gerne Kinderlehrerin gewesen wäre, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich betrachte mich als ein nettes, freundliches und anpassungsfähiges Mädchen, deshalb verbinde ich mich gut mit Kindern. Dies ist mein zweites Jahr in Hamburg und da meine Erfahrungen mit Kindern immer zufriedenstellend waren, würde ich es lieben, auf Kinder aufzupassen. Arbeite in Hamburg als Spanischlehrerin dank eines Stipendiums. Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich spreche Deutsch und Englisch ziemlich fließend. Ich bin liebevoll und fröhlich. Ich bin ein junges Mädchen mit dem Wunsch zu arbeiten. Ich bin kreativ und ich mag Musik und Malerei. Wir können uns kennen lernen und sehen, ob mein Profil gut zu der Betreuung Ihrer Kinder passt. LG Teresa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss