So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa W.
17493 Greifswald Eldena
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Teresa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 19 Jahre alt und habe 2017 mein Abitur in Greifswald absolviert. Während meiner Schulzeit habe ich gern und häufig bei Bekannten Familien gebabysittet. Nach der Schule habe ich einen sechsmonatigen Freiwilligendienst in Ghana geleistet. Während dieser Zeit habe ich in einer Grundschule sowie in der angeschlossenen Krippe/Kindergarten mit Säuglingen und Kindern im Alter von 0-14 Jahren zusammengearbeitet. Dort war ich täglich neben der allgemeinen Aufgabe, die Kindern beim Essen, Umziehen und Spielen zu begleiten, dafür verantwortlich, ihnen im Unterricht und bei den Hausaufgaben zu helfen. Zur Zeit bereite ich mich auf ein angestrebtes Lehramtsstudium im Herbst vor. Ich arbeite gern mit Kindern zusammen und würde mich deswegen freuen, Sie unterstützen zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur