So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tessa C.
63477 Maintal, Hessen
Ab 12 /h
(2)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tessa

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Tessa und ich bin ein englischer muttersprachler, die vor kurzem nach Deutschland gezogen ist. Ich wollte mich persönlich vorstellen und meine Interesse an der Stellenausschreibung als Kinderbetreuer bekunden. An der Universität habe ich mehrere Kurse in Kinderentwicklung und frühkindliche Bildung absolviert, bevor ich meinen Studienschwerpunkt verlegte. Ich habe mit Kindern jeden Alters für 7+ Jahre gearbeitet, einschließlich Kinder im Alter von ein paar Wochen bis Kinder im Alter von zwölf Jahren. Im Laufe der Jahre hatte ich auch das Vergnügen, mit Kinder mit Verhaltensproblemen sowie Kinder mit besonderen Bedürfnissen zu arbeiten. Ich genieße es draußen zu sein und aktiv zu sein, so neige ich dazu, lustige pädagogische Tätigkeiten für Kinder zu planen, die sie geistig und physisch anziehen. Wenn es um die Sicherheit von Kindern geht bin ich zertifiziert in Kinder- und Säuglings-CPR sowie in Erste-Hilfe. Ich bin begeistert, mit Kindern zu arbeiten, eines Tages hoffe ich, eigene Kinder zu haben, aber jetzt bin ich daran interessiert, mit Kindern in einer professionelleren Rolle zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
IB Irene B.
Bewertet am 09.02.2018
Mein Sohn (Teanager) war begeistert und hatte einen schönen Tag in Frankfurt. Vielen lieben Dank ... Für mich war es einfach, die Unterstützung zu bekommen, habe kurzfristig und flexibel den Termin vereinbaren können. Wir haben erst per Mail geschrieben und dann telefoniert, alles innerhalb von 24 Stunden... . So habe ich meinen berufliches Gespräch in Frankfurt ganz entspannt wahrgenommen und wusste, dass mein Sohn während dieser Zeit in guten Händen ist. Einfach perfekt und zuverlässig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss