So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TA
Tessa A.
58642 Iserlohn Letmathe
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tessa

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie bei der ich regelmäßig babysitten kann. Meine letzte Familie brauchte mich nicht mehr weil die Kurzen jetzt in die KiTa gehen bis zum Nachmittag. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin mit ganzem Herzen dabei wenn die Chemie zwischen Kind und mir stimmt. ( das ist mir nämlich das wichtigste). ich würde mich freuen wenn eine nette Familie dabei ist die mich kennenlernen möchte und auf jede Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen