So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tessa K.
66663 Merzig, Saarland
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tessa

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Tessa, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Merzig. Momentan geh ich noch zur Schule (FOS Wirtschaft). Ich mag es sehr auf Kinder aufzupassen, mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu spielen. Erfahrungen hab ich gesammelt in einem halbjährigen Praktikum im Kindergarten und ich passe öfters auf meinen kleinen Neffen (6 Monate alt) auf. Des weiteren bin ich was die Zeiten an geht sehr flexibel da ich noch Schülerin bin und meistens an den Wochenenden auch Zeit habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen