So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tesya Alpyonita D.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tesya Alpyonita

22 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Liebe Familie, mein Name ist Tesya.Ich erkläre ein wenig über mich. Ich bin das erste Kind von 4 Geschwistern. Mein letzter Bruder ist ein Junge, jetzt ist er 4 jahre alt. Ich habe mich an ihn gewöhnt, als er noch ein Baby war. Ich habe auch die Erfahrung eines Jahres, die in einem Kindergarten arbeitet. Spielen und Lernen mit Kindern macht Spaß.Naturlich ich bin ein ehrlicher, liebevoller, zuverlässiger, freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur