So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thalke A.
37085 Göttingen, Niedersachsen
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thalke

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zu meiner Erfahrung im babysitten: Ich habe mit 16 angefangen auf Kinder von Bekannten aufzupassen und war nach meinem Abitur AuPair (ähnlich wie eine Nanny) in Amerika, wo ich die meisten Erfahrungen gesammelt habe. Ich war 1 Jahr an der Ostküste (3 Kinder: 18 Monate, 3 und 5 Jahre) und danach 9 Monate an der Westküste (2 Kinder: 5 und 7 Jahre). Grundsätzlich bestanden meine Aufgaben darin, die Kinder morgens vor der Schule/Kindergarten zu betreuen (Frühstück, Anziehen, Zähne putzen..) und nachmittags abzuholen, evtl. zu Hobbies zu begleiten oder nach Hause zu bringen. Abends waren meistens meine Gasteltern da, es kam aber auch häufig vor, dass ich zur "bedtime routine" (Abendessen, baden, ins Bett bringen..) alleine mit den Kindern war. Neben diesen Routinen habe ich immer gerne viel mit den Kindern gespielt, Bücher vorgelesen oder herumgealbert und es war mir immer wichtig ein gutes und liebevolles Verhältnis zu ihnen zu haben, was mir auch gelungen ist. Ich habe mehrere kleine Cousinen und Cousins im Alter von 2-10, auf die ich gelegentlich aufpasse.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur