So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thanh H.
24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Thanh

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey:) Ich heiße Thanh und bin 19 Jahre alt. Im April 2022 habe ich die Schule mit Fachabitur absolviert. Bis ich meine Ausbildung im Herbst starte, würde ich gerne als Babysitterin Familien unterstützen. Erfahrungen: Ich habe häufig die Kinder von Bekannten meiner Eltern betreut und ein Praktikum in der Kita Emma-Gaertner gemacht. In meinem Sportverein, 1. SC Norderstedt, durfte ich die jüngeren Kinder trainieren. Eine Gruppe umfasste 5-10 Kinder im Alter von 2-6 Jahren oder 8-14 Jahren. Insgesamt war es immer eine bereichernde und schön Erfahrung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss