So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thea M.
28203 Bremen Fesenfeld
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Thea

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Thea und ich bin vor fast drei Jahren aus Amerika nach Bremen gezogen! Ich bin in Düsseldorf geboren aber bin als ich ein Baby war nach St. Paul, Minnesota gezogen. In Mai 2016 habe ich in Amerika mein Abschluss gemacht und das folgendes Jahr eine Reise durch Europa und Asien gemacht. Nach dem Besuch von 28 verschiedene Länder war ich kurz wieder in Amerika arbeiten vor ich entschieden habe nach Deutschland zu ziehen. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Künste im Sozialen in Ottersberg, mein Studiengang heißt Tanz und Theater im Sozialen/Theaterpädagogik. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Ich habe in einer Krippe gearbeitet für 4 Jahren und zusätzlich als private Babysitterin von Kinder von 2 Wochen bis 12 Jahren alt seid ich alt genug war anderen zu betreuen. Sommerferien Camps in Amerika und Deutschland habe ich auch mehrere Jahren begleitet. Als ich am reisen war habe ich ein Freiwilliges Arbeit in einer Montessori Kindergarten in Nepal gemacht. Dazu habe ich auch ein Praktikum an einer Krippe im Viertel gemacht. Ich liebe Kinder und würde mich super freuen hier ein paar mehr Connections zu finden. Bitte kontaktieren Sie mich wenn es Interesse gibt!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr