So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thelonia U.
98693 Ilmenau, Thüringen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Thelonia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:) Mein Name ist Thelonia. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Ilmenau. Ich mache derzeit mein Abitur auf dem Gymnasium „Am Lindenberg“ in Ilmenau. Ich verbringe leidenschaftlich gerne Zeit mit Kindern jeden Alters und bin deshalb wie gemacht als Babysitterin. Ich fahre seit 3 Jahren auf auf Kinder und Jugendfreizeiten als Betreuerin mit, wo ich viele Erfahrungen sammeln konnte an denen ich gewachsten bin. Des Weiteren habe ich ein Paar mal bei meinen Nachbarskindern (3,6 & 11 Jahre) aufgepasst wenn sich die Eltern einen Abend für sich nehmen wollten. Mit den Kindern habe ich gekocht, gespielt, Hausaufgaben und auch kleine Ausflüge gemacht. Auch auf meine jüngere Cousine habe ich früher oft aufgepasst. Ich bin flexibel und für alle Fragen offen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss