So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Theodora S.
64285 Darmstadt, Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Theodora

36 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Ich (32 J.) bin von Beruf staatlich anerkannte Erzieherin und Hauswirtschafterin. Zurzeit suche ich nach einen Job im Bereich Betreuung, gerne auch fest oder flexible (Wochenenden/ festen Tagen/ kurzfristig/ Abende). Besitze kein Fahrzeug aber fahre oft Fahrrad. Die Betreuung der Kleinen macht mir sehr grosse Freude und ich beschreibe mich als: fürsorglich, kreativ, lebensfroh, natürlich und hilfsbereit. Ich bringe natürlich Berufserfahrungen mit und kenne mich somit mit der Pädagogik bestens aus. Ein wertschätzender, freundlicher Umgang und Unkompliziertheit setzte ich voraus. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Theodora
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss