So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theos Reinigungsservice
63500 Seligenstadt, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Theodora

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Guten Tag Liebe Eltern, ich bin Mama von einem 6 jährigen Jungen. 2014 absolvierte ich die Weiterbildung mit Prüfung zur Tagespflegeperson (Tagesmutter). Wie und wann ihr Kind betreut werden soll, kann individuell besprochen und vereinbart werden. Abhol- und Bringservice können ebenfalls besprochen werden. Gerne können wir uns bei einem persönlichen und gegenseitigen kennenlernen mit den Kindern treffen. Mit freundlichen Grüßen Theodora
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung