So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa F.
73485 Unteschneidheim, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Mamis und Papis! Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich würde liebend gern eure Kleinen betreuen und versorgen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern in jedem Alter, ob als Babysitter im Bekanntenkreis, Ferienbetreuung in der Gemeindearbeit, Gruppenleiterin bei den Maltesern und natürlich auf Grund meines Berufes Kinderpflegerin. In der Ausbildung habe ich in zahlreichen Kindergärten, Kinderhorts, Kinderkrippen und auf Säuglingsstationen Praktika absolviert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie unterstützen darf! Alles Liebe, Theresa.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr