So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa H.
90763 Fürth Südstadt
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Theresa

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen Guten Tag, Ich heiße Theresa, bin 19 Jahre alt und wohne in Fürth. Ich beende diesen Sommer meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und suche einen Minijob der mich die nächsten zwei Jahre in der Vorgesehenen Erzieherausbildung über Wasser hält. Ich bin sehr kreativ und mir macht die Arbeit mit Kindern sehr Spaß und wenn ich Ihnen damit ein Stück unter die Arme greife wäre das perfekt :) Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Danach folgte mein erstes Ausbildungs Jahr In einer Krippe und dann mein zweites Jahr in einem Kindergarten. Mit freundlichen Grüßen Theresa H.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss