So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa H.
33332 Gütersloh Innenstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Theresa, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Grundschullehramt in Bielefeld! In meiner Freizeit spiele ich Querflöte, reite und unternehme gerne etwas mit meiner Familie und Freunden! Ich habe einen Zwillingsbruder und zwei kleinere Geschwister, welche auch Zwillinge sind. Deshalb ist bei uns Zuhause immer viel los. Da ich nebenbei auch Blockflötenunterricht gebe, habe ich einige Erfahrung mit Kindern. Ich habe im letzten Jahr in einer Kita gearbeitet und konnte dadurch viele wertvolle Erfahrung sammeln. Ich bin sehr zuverlässig und unternehme sehr gerne etwas mit Kindern. Im Moment bin ich als Vertretungslehrerin an einer Grundschule angestellt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss