So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa H.
36367 Wartenberg, Hessen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 21 Jahre alt habe Erfahrungen dank 2 jüngerer Geschwister. Habe momentan einen Minijob als Babysitter. Ich lebe alleine kann deshalb einen Haushalt führen und ausgewogen kochen. Ich habe 2 Jahre die Ausbildung als Sozialassistentin gemacht und bin jetzt staatlich anerkannte Sozialassistentin. Neben meiner Ausbildung habe ich mir bereits mein Geld mit babysitten verdient und bringe in diesem Bereich viele Erfahrungen mit. Dank zahlreicher Praktika habe ich Erfahrungen mit allen Altersgruppen sammeln können. Schreibt mir gerne. Bis dahin liebe Grüße
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Corina H.
Bewertet am 07.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung