So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa H.
35039 Marburg, Hessen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Theresa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Theresa, 23Jahre alt und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu lachen und zu toben oder sich auch gemeinsam den Hausaufgaben zu widmen. Ich habe einen Bachelorabschluss in Psychologie und werde bald mit dem Master beginnen. Nach meinen Abitur 2016 habe ich ein halbes Jahr als Au-Pair in Australien verbracht und dort auf einen 2,5 Jahre alten Jungen sowie ein 6 jähriges Mädchen aufgepasst (Referenz von meiner Gastmutter vorhanden). Diese Zeit hat mir einfach erneut gezeigt, wie gerne ich mich mit Kindern beschäftige. Zu dem habe ich 2 Monate im Kindergarten gearbeitet und Hausaufgabenbetreuung gemacht. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Fußball oder bin generell sportlich aktiv. Außerdem koche ich gerne und treffe mich mit Freunden. Über eine Nachricht oder ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen :) Liebe Grüße Theresa

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Maren H.
Bewertet am 17.07.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss