So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa H.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Theresa und studiere jetzt im Master Sonderpädagogik and der Uni Köln. Als Leiterin auf Jugendfahrten sowie in verschiedenen Jobs (z.B. momentan Nachmittagsbetreuung an einer Schule) habe ich schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich würde mich freuen in Zukunft in der Nähe von Köln-Weiden Babysitten zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
MV Mariam V.
Bewertet am 17.04.2016
Wir hatten bis jetzt einen guten Kontakt und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss