So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TL
Theresa L.
07545 Gera Innenstadt
Ab 25 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Theresa und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Mama eines kleinen Sohnes, der 2017 geboren wurde. Derzeit mache ich ein Fernstudium - bin somit zeitlich flexibel und kann bis zum Abitur bei den Hausaufgaben helfen :-). Da ich weiß wie schwer es manchmal sein kann Arbeit und Kind(er) unter einen Hut zu kriegen - möchte ich meine Hilfe anbieten. Mein Mann kümmert sich um unsere Finanzen, daher geht es mir nicht primär um das Geld, sondern eher darum etwas für mich zutun und anderen etwas wiedergeben zu können. Und vor allem (junge) Familien zu entlasten. Ich bin sehr zuverlässig und lege meinen Fokus stets auf die Kinder. Ein eigenes Fahrzeug bringe ich ebenfalls mit. Ich erhoffe mir, eine Familie zu finden, bei der sich vielleicht auch mein Sohn wohlfühlt - damit ich für euch auch nach dem Kindergarten da sein kann. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur