So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa M.
71634 Ravensburg Eglosheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Theresa, ich bin 28 Jahre jung und wohne in Weißenau. Ich habe 6 Jahre lang bei zwei Familien mit jeweils 4 Kindern gelegentlich gearbeitet und in einem Familienferiendorf in der Kinderbetreuung der kleinsten Gruppe (0-3 Jahre) gejobbt. Dann habe ich auf 5 Monate alte Zwillinge aufgepasst. Anschließend habe ich 2 Jahre auf einen kleinen Jungen (damals 5Monate alt) aufgepasst. Nun bin ich in meiner Ausbildung beim Landratsamt und würde mich freuen, wieder einer Familie unter die Arme greifen zu können. Ich kann hauptsächlich am Abend oder späten Nachmittag, so wie am Wochenende arbeiten und freue mich über anfragen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur