So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa M.
98574 Schmalkalden, Thüringen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Theresa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo an alle Mamis und Papis, Mein Name ist Theresa, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Schmalkalden. Ursprünglich komme ich aus Bayern (Nähe Schweinfurt). Ich habe 2018 meine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin erfolgreich absolviert. Momentan arbeite ich, mit 30 Stunden/die Woche, als (Alten-)Pflegehelferin in der Volkssolidarität Schmalkalden. Schon in frühen Jahren musste ich sehr oft auf meine beiden Geschwister (jetzt 16 und 19) aufpassen, da meine Mutter immer viel gearbeitet hatte. Somit konnte ich die ersten Erfahrungen mit Kindern sammeln, etwa als ich 13 war, folgten dann kleine Jobs bei Freunden der Familie. Dies steigerte sich natürlich mit zunehmenden Alter. 2014 erblickte meine Cousine die Welt, 2 Jahre später meine nächste Cousine und 2018 als letztes die jüngste /-mein Patenkind. Um alle habe ich mich liebevoll gekümmert. Die Arbeit mit Kindern, Tieren und natürlich auch älteren Menschen bereitet mir große Freude! Durch meine Arbeit als Pflegehelfer, habe ich natürlich Schichten, doch das kann ich kalkulieren und natürlich einplanen, zusätzlich stehe ich natürlich an meinen freien Tagen zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu hören, bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung! Theresa
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung