So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TN
Theresa N.
28201 Bremen Buntentor
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Theresa

24 Jahre alt
Hallo, ich bin Theresa, 20 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Verdienst neben dem Studium und hätte große Lust wieder als Babysitterin anzufangen. Ich selbst bin sehr kinderfreundlich und würde am liebsten jetzt schon meine eigene Familie gründen, aber mit 20 befasse ich mich lieber erstmal mit dem Studium. Ich bin sehr anpassungsfähig, geduldig und kann gut mit Kindern. Mir ist es wichtig, sinnvolle und erlebnisreiche Dinge zu unternehmen- sowohl alleine, als auch mit dem Babysitterkind. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier und mache Sport.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr