So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TN
Theresa N.
88069 Tettnang, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Theresa

21 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Theresa, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Tettnangs. Bis jetzt habe ich nur meinem 9 Jährigem Großcousin Nachhilfe in Mathe gegeben und ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich komme aber generell sehr gut mit Kindern aus und bin kompetent im Umgang mit ihnen. Nächstes Jahr würde ich gerne ein Au-Pair Jahr machen in den USA. Hierfür benötige ich insgesamt 200 Erfahrungsstunden. Durch die Nachhilfe und das Praktikum habe ich grob schon 50 Erfahrungsstunden zusammen. Dies ist jedoch nur nebensächlich, da ich Kinder liebe und sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe und mit ihnen spiele. Durch meine Kompetenzen im schulischen Bereich, wäre ich auch bereit Hausaufgaben, Referate o.ä. mit den Kindern zu bearbeiten. Da ich zur Zeit noch die Schule besuche, wäre ich Abends und am Wochenende verfügbar. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Ich komme sehr gerne auf ein persönliches Gespräch vorbei.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr