So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TP
Theresa P.
58452 Witten Mitte
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Theresa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Norwegisch
Ich heiße Theresa und bin 25 Jahre alt. Ich betreue seit vielen Jahren Kinder und Kleinkinder, habe Praktika in Kinderkrippen und Kindertagesstätten gemacht und ein halbjähriges Praktikum in der Grundschule. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, bin ich oft in der Natur und in Bewegung. Insgesamt bin ich ein kreativer und aktiver Mensch mit vielen Interessen. Empathie, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich wichtige Werte.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AK Ann K.
Bewertet am 03.10.2018

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur