So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Theresa S.
93167 Falkenstein, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Theresa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Theresa, bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich habe an Wochenenden und während der Semesterferien Zeit. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, weil ich regelmäßig auf die Kinder von Bekannten (1 und 5 Jahre alt) aufpasse. Außerdem habe ich ein Jahr ehrenamtlich als Lesepatin an einer Grundschule gearbeitet und dort ein Mädchen beim Lesenlernen unterstüzt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss