So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa S.
23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Theresa, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Ich komme von Fehmarn und habe schon viel Erfahrung im Babysitten gesammelt. Schon von klein an habe ich viel mit jüngeren Cousins und Nachbarskindern gespielt und diese dann auch später gebabysittet. Seitdem hatte ich oft Babysitter jobs auch über längeren Zeitraum. Außerdem habe ich ein Babysitterdiplom und mehrere Jahre in einer Mutter Kind Klinik als Babysitter gearbeitet. Seitdem ich 14 bin hab ich beim Kinderturnen mitgeholfen, und diese Gruppe dann später auch geleitet. Neben der Schule habe ich dann noch ein Jahr in der Offenenganztagsschule der Grundschule gearbeitet und dort viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe selber seitdem ich klein bin geturnt und bis vor kurzem auch Fußball gespielt. Sonst verbringen ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden zum Beispiel am Strand. Ich bin geimpft und habe ein eigenes Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur