So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Theresa S.
33100 Paderborn Benhausen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Theresa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Theresa ich bin 27 Jahre alt, bin gelernte Erzieherin und habe mein Fachabitur im Bereich Sozial und Gesundheitswesen absolviert. Danach habe ich die Erzieherausbildung absolviert, habe ein Jahr in der Ogs gearbeitet mit unterschiedlichen Altersklassen in verschiedenen Bereichen. Anschließend habe ich den Bachelor in Kindheitspädagogik erfolgreich abgeschlossen. Derzeit bin ich Im Master und erweitere meine Kenntnisse. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Freude, bin offen und gehe gerne auf Wünsche ihrer Kinder ein. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung