So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa U.
08060 Zwickau Marienthal
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Theresa

19 Jahre alt
Ich heiße Theresa U. und momentan besuche ich die zwölfte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und gehe Reiten. Da ich nach Beendigung der Schule ein AuPair Jahr machen möchte, sammelte ich bereits Erfahrungen mit Kleinkindern bei einem vierwöchigen Praktikum im Kindergarten. Um im Umgang mit Kindern noch erfahrener zu werden, suche ich einen Job als Babysitterin. Unter der Woche bin ich nachmittags und abends verfügbar und dank meines Führerscheins mobil. Von meinen Kolleginnen im Praktikum wurde ich als verantwortungsvoll und offen eingeschätzt. Weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe, glaube ich, sehr geeignet für diesen Job zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen