So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thi Thu Hoa D.
12619 Berlin Hellersdorf
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Thi Thu Hoa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Vietnamesisch
Mein Name ist Thi Thu Hoa, komme aus Vietnam und wohne derzeit in Berlin. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitsjob als Babysitterin, gern nach Absprache. Ich habe vor 3 Jahren als Aupair Mädchen gearbeitet und es hat mir sehr gut gefallen, mit den Kinder zusammenzuarbeiten. Danach habe ich aufgehört weil ich einen Platz an der Fachhochschule gekriegt habe. Jetzt habe ich mehr Zeit und würde gern wieder die Zeit mit den Kinder verbringen. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir schreibt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss