So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas A.
26131 Oldenburg Bloherfelde
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Thomas

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Liebe Eltern Derzeit suche ich einen Nebenjob als Babysitter, und möchte ich ihnen auf diesem Wege die Betreuung ihrer Kinder anbieten. Ich Arbeite derzeit im Öffentlichen Dienst an der Grundschule Staakenweg in der Zeit von 15:30 -18:30 Uhr Ich bin ein engagierter, humorvoller, flexibler und zuverlässige Mensch und habe in den letzten Jahren immer wieder als Babysitter gearbeitet. In Moment passe ich Regelmäßig auf meine Sech Nichten + einen Neffen auf, welche im Alter von 2-12 sind. Ich behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick, und kann sehr gut auf Kinder und ihre Bedürfnisse eingehen. 2024 Möchte ich zusätzlich eine Ausbildung zum Schulbegleiter machen. Sollten sie hin und wieder oder regelmäßig einen Babysitter benötigen bin ich ihr Ansprechpartner und stehe ihnen kurzfristig zur Verfügung. Gerne auf 520€ Basis. Bei weiteren Fragen gerne melden. Bei einem persönlichen Gespräch können sie mich besser kennenlernen. Zeugnisse und Lebenslauf und auch ein Natürlich auch ein Führungszeugnis lege ich gerne vor. Besten Gruß Thomas
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss