So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas B.
09130 Chemnitz Yorckgebiet
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Thomas

46 Jahre alt
Hallo ich heiße Thomas ich bin 42 und komme aus Chemnitz,ich wohne erst seit zwei Monaten wieder hier,vorher war ich in einer Chritlichen Einrichtung in Baden Württemberg zuständig für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren und habe mit ihnen kreative Sachen gemacht wie malen, Holzarbeiten,singen,gemeinsam kochen und ich habe einen guten Zugang zu Kindern,ich möchte den Kindern gut Werte mit auf dem Weg geben,das sie selbständig, hilfsbereit und verantwortungsvoll miteinander umgehen,leider habe ich nur eine Bescheinigung vom Pfarreramt wo ich da tätig war in dieser Arbeit
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben